News

Neuer Inhaber:

Wir dürfen Sie seit 01.06.2021 als Auto Nigl Leinweber GmbH am Standort in der Haager Straße 62, 4400 Steyr begrüßen.


Mit 31.05.2021 wurde der Standort von der PSA Retail Austria Konzern Organisation verkauft. Nach reiflicher Überlegung mit dem Vorstand kam man zum Entschluss, dass sich der Standort als privat geführtes Unternehmen besser organisieren kann als durch das Konzernsystem.


Mit einem weinenden Auge sagen wir Adieu zu PSA Retail, aber mit einem lachenden Auge freuen wir uns auf die neuen Herausforderungen.

Nun haben wir die ersten Monate seit Neugründung vorbei und können das Denken von PSA Retail bestätigen.
Es geht uns mit der Privatisierung sehr gut und wir haben auch große Freude daran uns eigenständig stehts weiter zu entwickeln.


Nichts destotrotz sind wir froh starke Partner wie PSA Austria und Microcar-Ligier an unserer Seite zu haben.


Als neuen Inhaber dürfen wir Herrn Alexander Leinweber bei uns am Standort Steyr recht herzlich begrüßen.


Durch die schon längere Zusammenarbeit mit Herrn Leinweber durch die Unterstützung bei den Garantieabrechnungen wodurch sich bei Ihm Sympathien zum Standort Steyr ergaben.


Bei weiteren Fragen stehen ihnen die Türen bei Auto Nigl offen und freuen uns auf ihren Besuch.

Peugeot:

Es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit Peugeot als Händler und in der Werkstätte zu Stande gekommen ist. Dadurch können wir unsere Kompetenzen und unser Können weiter zur Verfügung stellen und auch Sie als Kunden sehr gut Beraten und helfen.

Microcar:

Nach langer zeit ist es nun auch gelungen das wir am Standort Microcar und Ligier wieder begrüßen dürfen. Als Händler und Werkstätte könne wir nun auch das Kleinwagensegment mit 45 km/h wieder unterstützen im Verkauf und Reparatur.